Stellenanzeige

Hörakustiker*in (m/w/d) / Hörakustik-Meister*in (m/w/d)

Art der Stelle Vollzeit, Teilzeit
Fachgeschäft / Ort Hörakustik Feirer, Bensheim
Bewerbungsfrist 30.06.2024

Deine Qualifizierung

Du bist Akustiker*in mit Leib und Seele, arbeitest gerne eigenverantwortlich und im Team? Dann komm zu uns nach Bensheim!

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, lieben unseren Beruf und legen Wert auf eine kompetente Betreuung unserer Kundschaft

Uns ist es wichtig, dass sich Kundschaft und Mitarbeiter*innen wohlfühlen, deshalb ist das unser Fachgeschäft modern sowie mit aktuellster Technik und Ausstattung eingerichtet. Mit unserem Konzept sprechen wir diejenigen an, die eine gute Beratung bei einem lokalen Akustik-Betrieb suchen. Deshalb arbeiten wir aus Überzeugung herstellerunabhängig und immer mit einem individuellen Blick auf die Bedürfnisse der Kundschaft. Im Anpassungsprozess zählen wir auf Deine Erfahrung und profitieren von einem gegenseitigen fachlichen Austausch.

Das zeichnet uns aus

Das bringst du mit

Über Glücklich Hören

Glücklich Hören ist eine Verbund einzelner Hörakustik Fachgeschäfte, die ihre Kunden und Mitarbeiter*innen im Fokus haben. Eigenständig und doch nicht allein, das ist das Motto. Gemeinsam schaffen wir faire und zeitgemäße Bedingungen für fachlich hochwertige Hörgeräteanpassungen.